Candy wrote:yo hast recht ich hab auch meine echten daten und adresse hier hinterlassen wo die mir dann ne rechnung schicken könnten mit 500 eu je pic. naja überzieh ich mein konto halt nen bissel..
mensch junge, denk nach bevor du schreibst...
juristisch und technisch wäre es ÜBERHAUPT kein problem über deine IP an deine adresse heranzukommen wenn du copyright geschützte dateien postest.
es hängt nur davon ab ob die sich den streß machen wollen.
bisher nicht, aber schon mal gefragt warum in diesem riesen forum noch KEINE neuen x-media bilder aufgetaucht sind? zu btm zeiten wurden die bilder hier immer sofort reingestellt!
soweit ich weis haben die noch nichts juristisch dagegen unternommen, aber auch nur, weil nach einer e-mail die bilder immer sofort herausgenommen wurden. genau, richtig gelesen. mails haben die hier schon einige an user verschickt (
). wenn sie aber ein exempel statuieren wollen reißen die dir ohne probleme deinen finanziellen kinderarsch auf nachdem du dem vertrag zugestimmt hast.
deine aussage ist verdammt gefährlich. du hast keine ahnung wovon du schwätzt und riskierst das dir jemand glaubt!
und komm mir jetzt nicht mit proxy und so nem käse, wieviele von den postern hier benutzen denn einen?
also leuts, typen wie candy schreiben zwar lustig und viel, sind aber nicht die cleversten. denkt nach BEVOR ihr was postet und von WO ihr was postet! und wenn einer von euch das für paranoid hält, nur zu, postet.
@landross
Die bisher geposteten gallerien sind alles ältere (schon gemerkt?). damals lief die website noch unter sarah btm und hatte andere copyright bestimmungen. daher kann dagegen nix gemacht werden. ich hab keine ahnung ab welchem set sie nun unter x-svenja laufen, aber schon noch einiges später als die bisher geposteten sets.
auch hier: erst informieren, dann schreiben...
P.S:ich weiß das, weil ich mir die dinger damals durchgelesen habe und mit jura unitechnisch ein bisschen was zu tun habe
also eure "superchecker" und "dummschwätzer" kommentare ruhig ssein lassen...
und das ich gerne poste wird euch jabroni mit sicherheit gerne bestätigen.