Author
Feanor26
Poster
Added: Mar 16, 2007 4:39 pm
when u join u have to agree to a contact that u have to pay 500$ for every pic posted in a forum...
so forget it. forumophilia is no insidertip and is watched.
Candy
Guest
Added: Mar 16, 2007 7:41 pm
yo hast recht ich hab auch meine echten daten und adresse hier hinterlassen wo die mir dann ne rechnung schicken könnten mit 500 eu je pic. naja überzieh ich mein konto halt nen bissel..
Jabroni
Very Respected Poster
Added: Mar 16, 2007 9:30 pm
Very Happy

screenshot
Mike3012
I'm probably spamming
Added: Mar 17, 2007 1:47 am
Mama mia Candy dann wärst du ja echt gut Pleite Wink
Candy
Guest
Added: Mar 17, 2007 2:39 am
ach die haben alle einen an der waffel das is alles
Landross
Poster
Added: Mar 17, 2007 12:51 pm
*lol* mal ehrlich wenn die alles so streng kontrollieren würden was immer gesagt wird mit 500€ pro Bild und co dann würden hier einige ihr Konto überstrapazieren.

Dann wäre doch schon längst das Forum zu oder kaum einer mehr bereit was zu zeigen. Achja, die Gallerien die bisher gepostet wurden würden ja auch dazu gehören.

So ein scheiß, wenn das so weiter geht dann opfer ich echt mal die 22€ und meld mich an.
noshit
Respected Poster
Added: Mar 17, 2007 4:14 pm
Thank you Candy!
Candy
Guest
Added: Mar 17, 2007 6:54 pm
Landross wrote:
...

So ein scheiß, wenn das so weiter geht dann opfer ich echt mal die 22€ und meld mich an.

... und lässt uns hoffentlich dann daran teilhaben Wink
nahte06
Senior VIP club member
Added: Mar 17, 2007 10:56 pm
Candy wrote:
ach die haben alle einen an der waffel das is alles

thank you. another day kept alive by this young woman is a fine day indeed. I have locked my fire arm away. For now.
Feanor26
Poster
Added: Mar 19, 2007 9:38 am
Candy wrote:
yo hast recht ich hab auch meine echten daten und adresse hier hinterlassen wo die mir dann ne rechnung schicken könnten mit 500 eu je pic. naja überzieh ich mein konto halt nen bissel..

mensch junge, denk nach bevor du schreibst...
juristisch und technisch wäre es ÜBERHAUPT kein problem über deine IP an deine adresse heranzukommen wenn du copyright geschützte dateien postest.
es hängt nur davon ab ob die sich den streß machen wollen.
bisher nicht, aber schon mal gefragt warum in diesem riesen forum noch KEINE neuen x-media bilder aufgetaucht sind? zu btm zeiten wurden die bilder hier immer sofort reingestellt!
soweit ich weis haben die noch nichts juristisch dagegen unternommen, aber auch nur, weil nach einer e-mail die bilder immer sofort herausgenommen wurden. genau, richtig gelesen. mails haben die hier schon einige an user verschickt ( Rolling Eyes ). wenn sie aber ein exempel statuieren wollen reißen die dir ohne probleme deinen finanziellen kinderarsch auf nachdem du dem vertrag zugestimmt hast.
deine aussage ist verdammt gefährlich. du hast keine ahnung wovon du schwätzt und riskierst das dir jemand glaubt!
und komm mir jetzt nicht mit proxy und so nem käse, wieviele von den postern hier benutzen denn einen?

also leuts, typen wie candy schreiben zwar lustig und viel, sind aber nicht die cleversten. denkt nach BEVOR ihr was postet und von WO ihr was postet! und wenn einer von euch das für paranoid hält, nur zu, postet.

@landross
Die bisher geposteten gallerien sind alles ältere (schon gemerkt?). damals lief die website noch unter sarah btm und hatte andere copyright bestimmungen. daher kann dagegen nix gemacht werden. ich hab keine ahnung ab welchem set sie nun unter x-svenja laufen, aber schon noch einiges später als die bisher geposteten sets.
auch hier: erst informieren, dann schreiben...

P.S:ich weiß das, weil ich mir die dinger damals durchgelesen habe und mit jura unitechnisch ein bisschen was zu tun habe Embarassed also eure "superchecker" und "dummschwätzer" kommentare ruhig ssein lassen...
und das ich gerne poste wird euch jabroni mit sicherheit gerne bestätigen.
Landross
Poster
Added: Mar 19, 2007 4:04 pm
@ Feanor26 jetz mach mal halblang ja. Sofern Du aufgepasst hast dann weist du auch das jeder Fotograph die Rechte an seinen Bildern hat, also wer soll nun nachdenken? Den meisten hier ist es mal Wurst ob nun der oder der die Bilder hier postet und Strafen? Soll ich lachen? Im schlimmsten Fall wird das Forum geschlossen und gut is.

Warum soviel Gedanken über dumme Kommentare machen? Find mal ein Forum das keine Vollidioten oder anderes Gesocks als User hat.

Mensch es ist ein Forum und kein politischer Alltag.
Letztenendes ist es eh so das sicherlich genug andere auch in solchen Foren sind und sich Bilder regelrecht bunkern. Da ist x-Svenja natürlich auch begehrt. Einer postets, alle saugen es und einer sagt danke, und nu? Spätestens wenn einer meint das der Link down ist dann weist du als Upper das es wieder mehr sich gezogen haben als gedacht.

So und nun, happy writing. Vielleicht kommen ja noch Bilder von jemandem der sich nicht wegen ner Email oder ähnlichem einschüchtern lässt. Schließlich zahlt man auf solchen Seiten nicht nur den Eintritt sondern darf die Bilder auch bei sich speichern, tja und was auf meiner Festplatte ist gehört rechtmäßig mir.
Landross
Poster
Added: Mar 19, 2007 4:19 pm
Achja:
Quote:
@landross
Die bisher geposteten gallerien sind alles ältere (schon gemerkt?). damals lief die website noch unter sarah btm und hatte andere copyright bestimmungen. daher kann dagegen nix gemacht werden. ich hab keine ahnung ab welchem set sie nun unter x-svenja laufen, aber schon noch einiges später als die bisher geposteten sets.

Schau mal du Schlaule
Quote:
candy:
rapidshare.com/files/14623244/set007.rar

set 007

Und wie nennst du das? Das auch schon x-svenja. So, ich würde sagen "owned"
Jabroni
Very Respected Poster
Added: Mar 19, 2007 8:00 pm
Jetzt mal im Ernst ihr habt beide Recht. Der Fotograf hat die Rechte an den Fotos. (bzw. der Webmaster wenn der se gekauft hat) Es ist wirklich nicht cool wenn komplette Sets hier zum download angeboten werden denn das ist zuviel. Okay X-Media sind Raffzähne aber nun gut das ist ihr gutes Recht. Aber so Kollektionen unterminieren ihr Geschäft und dann würde ich auch sauer werden. Wenn jemand hier ein paar Bilder in schlechterer Qualität postet ist das sicherlich nicht schlimm sondern meiner Meinung nach eine gute Werbung denn man kennt ja die Männer wenn die mal auf was scharf werden... Very Happy. Ausserdem ist kein eines X-Media Girl in der Liste drin was hier nicht oder nur wenig gepostet werden darf so wie XAM Girls. Wenn es jeder locker sieht dürfte man hier auch klar kommen das Forum hier hat Jessi überstanden und auch andere BTM sachen also wird das ja wohl kein Problem sein

In diesem Sinne vertragt euch und bleibt cool

Jab
Candy
Guest
Added: Mar 19, 2007 10:44 pm
Feanor26 wrote:
Candy wrote:

mensch junge, denk nach bevor du schreibst...
juristisch und technisch wäre es ÜBERHAUPT kein problem über deine IP an deine adresse heranzukommen wenn du copyright geschützte dateien postest.
es hängt nur davon ab ob die sich den streß machen wollen.
bisher nicht, aber schon mal gefragt warum in diesem riesen forum noch KEINE neuen x-media bilder aufgetaucht sind? zu btm zeiten wurden die bilder hier immer sofort reingestellt!
soweit ich weis haben die noch nichts juristisch dagegen unternommen, aber auch nur, weil nach einer e-mail die bilder immer sofort herausgenommen wurden. genau, richtig gelesen. mails haben die hier schon einige an user verschickt ( Rolling Eyes ). wenn sie aber ein exempel statuieren wollen reißen die dir ohne probleme deinen finanziellen kinderarsch auf nachdem du dem vertrag zugestimmt hast.
deine aussage ist verdammt gefährlich. du hast keine ahnung wovon du schwätzt und riskierst das dir jemand glaubt!
und komm mir jetzt nicht mit proxy und so nem käse, wieviele von den postern hier benutzen denn einen?

also leuts, typen wie candy schreiben zwar lustig und viel, sind aber nicht die cleversten. denkt nach BEVOR ihr was postet und von WO ihr was postet! und wenn einer von euch das für paranoid hält, nur zu, postet.

@landross

P.S:ich weiß das, weil ich mir die dinger damals durchgelesen habe und mit jura unitechnisch ein bisschen was zu tun habe Embarassed also eure "superchecker" und "dummschwätzer" kommentare ruhig ssein lassen...
und das ich gerne poste wird euch jabroni mit sicherheit gerne bestätigen.

zum thema anonym im internet:

schonmal was von wlanhotspot gehört? versuch da mal jemanden dran zu kriegen, oder allgemein in einen haushalt wo mehrere leute eine leitung nutzen. glaub mir man ist anonymer als man denkt, muss nur logisch denken können!

und nun backtotopic ich will svenja pics sehen Smile
Feanor26
Poster
Added: Mar 21, 2007 8:59 pm
Landross wrote:
Achja:
Quote:
@landross

Schau mal du Schlaule
Quote:
candy:
rapidshare.com/files/14623244/set007.rar

set 007

Und wie nennst du das? Das auch schon x-svenja. So, ich würde sagen "owned"

Sorry landross, nix "owned" die haben die alten BTM sets einfach auch mit auf die seite draufgepackt. wie jabroni richtig bemerkt kommt es auf den vertrag an den sie mit btm mit dem fotografen/MODEL (was hier vergessen wurde:das recht am eigenen bild!) hatten. ich denk das sie bie der umbenennung in x-media neue verträge gemacht haben. aber ob sie das auf die alten sets übernommen haben??? keine ahnung und du auch nicht. daher sollte man mal annehmen das sich da nix geändert hat und die neue regelung erst ab der WIRKLICH unter x-media entstandenen sets gilt.

wollt hier keinem an den karren fahren, aber ich finde man sollts auch nicht ZU leicht nehmen. ich kenn auch 2 leute die wegen emule aufs maul bekommen haben und da hat auch niemand daran gedacht. und x-media ist schon hinterher die bilder zu schützen. ist ja auch logisch. die models mögens wohl auch nicht wenn die bilder kostenlos rumgereicht werden...
in diesem sinne nur:
denkt nach bevor ihr macht was ihr wollt!