Jinju wrote:Hallo Piratenkönig(So nennt ja Oma Kokolo immer Monkey D. Ruffy).
Quote: aber es führt ja kein Weg daran vorbei, das das Verfahren eingestellt wird.
Aus dem Grund bin ich auch wieder besser gelaunt.
Letzendlich ist so eine HD nur schlimm, wenn die Arbeitskollegen und die Familie kein Vertrauen zu dem Beschuldigten haben.
Quote: Obwohl ich eine Menge Soundtracks zu diversen Filmen und Serien habe, habe ich leider noch keinen einzigen zu OP Sad
Sind mir im Geschäft zu teuer und auf Flohmärkten bisher nicht zu finden gewesen.
Mal bei dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben gucken.
Möglicherweise geht das auch günstiger.
Soweit ich weiß, ist die Aufnahme von Musik, z.B. über den Stereo Mix Ausgang bei Windows, vollkommen legal.
Das heißt im Klartext, dass du dir z.B. über Winamp ein Anime-Radio anhöst, das One-Piece Lieder spielt und diese dann z.B. mit Goldwave aufnimmst.
Oder du hörst dir die Musik bei Youtube an. Eine Speicherung der FLV Dateien bei Youtube ist wahrscheinlich illegal, aber wenn man die Musik einfach nur über den Stereo Mix Ausgang aufnimmt, liegt keine Straftat vor, da man nichts herunterlädt u.s.w
Aber nochmal zurück zu One Piece.
Du hast geschrieben, dass dir die Folgen von Enies Lobby sehr gut gefallen haben. Ich muss zugeben, dass ich Spandam hervorragend finde.
Sowohl den eigentlichen Charakter, als auch den Synchronsprecher.
Seine Kommetare sind manchmal wirklich großartig "Ich bin der größte Held der Welt" u.s.w
Was hat dir denn an den Folgen in Enies Lobby am Besten gefallen?
Wie gesagt, bei Shoutcast findest du ein One-Piece Radio. Die Qualität ist zwar nicht gut, aber besser als nichts.
Das mit den Links wusste ich nicht und deshalb verlinke ich Shoutcast jetzt auch nicht.
Tja, weiss nicht, ob die Regeln entsprechende Links zu anderen Foren oder Blogs damit gemeint haben, da deine ja nichts mit dem Thema Pr0n zu tun hatten, aber bevor die jemand wieder meldet und zu plärren anfängt, habe ich sie rausgenommen.
Der Kampf auf Enies Lobby war spitze, besonders die einzelnen Charaktere gegen ihre jeweiligen Cipherpol Agenten.
Da haben sich dann ja auch bei dem einen und anderen neue Kampffertigkeiten gezeigt, besonders Sanjis und Ruffys Kämpfe waren fabelhaft.
Bin ja gespannt, wann die neuen Folgen kommen und Ruffy und Co. gegen einen anderen der sieben Samurai antreten müssen. Will deshalb auch nichts im Netz darüber suchen, da sonst evtl. Spoiler alles verraten.
Das einzige, was mich stört, ist das einige OP Folgen geschnitten werden, da sie meist nachmittags laufen und OP IMHO keine Serie für diese Altersgruppe ist.
Mit dem I-Radio hast du recht, ist erlaubt, kenne einen Freund, der sich eins besorgt hat (ist einfacher als über den PC) und damit ganze Festplatten füllt.
Selbst eine CD-Kopie ist erlaubt, solange man keinen Kopierschutz umgeht.
Ich sammle aber sowieso lieber Originale, muss ich halt noch etwas suchen.
Monkey D. Ruffy