Author
Wetangel
I'm probably spamming
Added: Dec 13, 2008 6:27 pm
Seit heute bin ich Mitglied hier im Forum und wollte einem anderen Mitglied eine private message schicken.
Diese Message ist aber in der "Outbox" gelandet und nicht in der "Sentbox". Heisst das, dass sie nicht gesendet wurde und wenn ja, warum nicht?

Viele Grüsse,
Wetangel
Monkey D. Ruffy
Very Respected VIP club member
Added: Dec 13, 2008 6:55 pm
Wetangel wrote:
Seit heute bin ich Mitglied hier im Forum und wollte einem anderen Mitglied eine private message schicken.
Diese Message ist aber in der "Outbox" gelandet und nicht in der "Sentbox". Heisst das, dass sie nicht gesendet wurde und wenn ja, warum nicht?

Viele Grüsse,
Wetangel

Willkommen bei Forumophilia, Wetangel.

Ich hoffe doch, du hast die Regeln (auch in deutsch vorhanden, einfach scrollen) vorher gelesen?!?

Arrow Rules
Arrow Permitted File Hosts, Image Hosts and Link Protectors

Zu den PMs:

Wenn du eine PM verschickst, landet sie in der Outbox und das System kennzeichnet sie als neu (oranges Symbol).
Sobald der Empfänger in seinem Postfach nachsieht, sieht er dieses orange Symbol (ein Admin, das sind die einzigen, die hier PMs kontrollieren können, sieht die PM ebenfalls als ungelesen).
Erst wenn der Empfänger die neue (orangenes Symbol) PM öffnet, wechselt das Symbol auf die weiße Farbe, was sie als gelesen kennzeichnet.
Die PM wird dann vom Outbox in den Sentbox Ordner verschoben.
Das ist es schon.
Gesendet ist sie auf jeden Fall.

Ich hoffe, das war verständlich.

Viel Spass noch hier.

Monkey D. Ruffy