Cuckold-Aufgabe Schluck Sperma meines Lovers
Year: 2019
Director: Lady Anja - Herrin Fetish Lady
Cast: Lady Anja
Tags: kick, latex, fetish, domination, female domination, cuckold
Description: Als mein kleiner Cuckold-Sklave hast du stets mit Sperma zu spielen. Daher bekommst du hier eine Aufgabe, die du sofort erledigt wirst, wenn das Sperma meines Lovers bei dir angekommen ist. Bist du ein Gluckspilz und haltst bereits ein mit Sperma gefulltes Kondom in deinen Handen, Sklave? Dann konnen ja die Spermaspiele beginnen, Cuckoldsklave!Es wird erniedrigend, klebrig und ziemlich eklig, je nachdem in welchem Cuckold Level du bereits angelangt bist. Vielleicht ist das reine Schlucken von Sperma fur dich schon langweilig und du brauchst diesen gewissen Kick? Den bekommst du hier, Cucki.Du kannst dir vielleicht schon denken, dass ich beim Abfullen mitgeholfen habe. Der Gedanke, dass ich gerade Sex mit meinem Lover hatte und du die Sexabfalle fressen darfst, sorgt fur zusatzliches Kopfkino, nicht wahr? Macht dich der Gedanke geil, Fremdsperma zu schlucken? Na, wenn das so ist, darfst du deine eigene Ficksahne auch noch genusslich schlucken.Du willst unbedingt auch in diesen Genuss kommen? Dann bestelle dir dein Lutschgummi bei mir!
Duration: 00:05:52
Format: MPEG-4
Video: AVC, 1920x1080 (16:9), 25.000 fps, ~15.7 Mbps avg, 0.302 bit/pixel
Audio: 48.0 KHz, AAC LC, 2 ch, ~384 Kbps
Filesize: 673 MB
Thumbnails:
Links:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1000 Stroke Challenge - Day 9 - 900 Strokes
Tags: tease and denial, leather, chastity, bdsm, bondage, femdom
Duration: 00:22:27
Format: MPEG-4
Video: AVC, 1280x720 (16:9), 60.000 fps, ~934 Kbps avg, 0.017 bit/pixel
Audio: 48.0 KHz, AAC LC, 2 ch, ~132 Kbps
Filesize: 173 MB
Thumbnails:
Links:
https://k2s.cc/file/eeae78a421fe5/1000_Stroke_Challenge_-_Day_9_-_900_Strokes.mp4